Jubilate: Ihre Feier für den Denkmalerhaltungsverein

Sie begeistern sich für historische Bauten? Und Ihr Geburtstag, Ihr Hochzeitstag, Ihr Firmenjubiläum oder ein anderes Ereignis steht bevor? Dann feiern Sie doch einfach mit uns!

Bitten Sie bei Ihrem Fest für den Denkmalschutz Ihre Gäste um Spenden für den Erhalt unserer gebauten Kulturschätze. Und Sie werden sehen: Ihre Begeisterung für Zeitzeugen aus Stein steckt an! Jedes Geschenk wird so zu einem neuen Baustein zur Rettung eines gefährdeten Denkmals.

so feiern Sie mit uns!

Herzlichen Dank, daß Sie bei Ihrer Feier um Spenden an den Denkmalerhaltungsverein bitten möchten!

Damit Ihre Feier ein „denkwürdiger“ Erfolg wird, haben wir hier alle wichtigen Informationen und Schritte für Sie zusammengestellt, die Ihr Jubilate-Feste perfekt machen:

• Damit die Spenden eindeutig Ihrer Feier zugeordnet werden können, nennen wir Ihnen Ihre persönlichen Überweisungsdaten für unser „Jubilate“-Konto.
  • Wir danken Ihren Gästen für ihre Spenden und senden Zuwendungsbestätigungen. Außerdem schicken wir gerne unser Magazin Denkmalgeflüster.
  •  Sie erhalten Geldgeschenke Ihrer Gäste und überweisen den Gesamtbetrag in Ihrem Namen auf das „Jubilate-Konto“ des Denkmalerhaltungsvereins. In diesem Fall bekommen Sie selbst eine Zuwendungsbestätigung über den Gesamtbetrag.
  • Ihre Gäste wünschen eine Zuwendungsbestätigung?
    In diesem Fall benötigen wir entweder mit der Überweisung des Gesamtbetrags auf unser Jubilate-Konto eine Anschriftenliste mit Nennung der einzelnen Betragshöhen. So können wir Ihren Gästen für die Spende danken und Zuwendungsbestätigungen zuschicken. Oder Ihre Gäste überweisen die Spende unter Angabe der zuvor vereinbarten Überweisungsdaten direkt auf unser Jubilate-Konto. Wenn uns Name und Anschrift vollständig bekannt sind, senden wir eine Zuwendungsbestätigung und bedanken uns. Gerne informieren wir Sie als Initiator über das Gesamtergebnis Ihrer Spendenaktion.

Selbstverständlich geben wir die Daten Ihrer Gäste nicht an Dritte weiter.

Unsere Bankverbindung:

DEV Eisenach e.V.
Wartburg Sparkasse
IBAN: DE66 8405 5050 0000 2077 72
BIC/Swift: HELADEF1WAK

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Um eine Offline-Spende zu tätigen, befolge bitte folgende Anweisungen:

1. Stellen Sie einen Scheck aus
  2. Geben Sie in der Verwendungszeile bitte an, dass die Spende für den Denkmalerhaltungsverein Eisenach e.V. ausgestellt ist.
  3. Bitte senden Sie Ihren Scheck an:

Denkmalerhaltungsverein Eisenach e.V.
Löberstraße 14
99817 Eisenach

Alle Zuwendungen werden dankbar entgegengenommen und sind steuerlich abzugsfähig.

Spendensumme: 1.00€